Wetten Sie auf einen Vorteil von 2,36%

Inhalte

Der Bankvorteil ist der mathematische Vorteil des Sportwettenanbieters gegenüber dem Wettenden, der in den Quoten einberechnet ist. Wenn Sie auf einen Vorteil von 5 % wetten, müssen Sie 5 % schlauer sein als der Sportwettenanbieter, um auf lange Sicht die Gewinnschwelle zu erreichen. Der niedrigste Vorteil eines Sportwettenanbieters, den Sie bei einem einzelnen Betreiber bekommen können, liegt bei Betfair und Pinnacle bei etwa 2,5 %. Dabei handelt es sich aber nicht um End-to-End Krypto, also wollen wir sie nicht verwenden.

Niedrigsten Vorteil, den Sie mit Krypto erhalten können

Der niedrigste Vorteil unter den Top-Krypto-Sportwettenanbietern ist 5,93% bei Stake. Allerdings haben sie nur bei 34,32% der Auswahlen die besten Quoten, bei den anderen 65,68% haben andere Krypto-Sportwettenanbieter die besten Quoten. Was wäre also, wenn Sie Ihre eigenen Wettmärkte erstellen könnten, die nur aus den besten Quoten für jede Auswahl der Top-Krypto-Sportwettenanbieter bestehen?

Wir erstellen diese synthetischen Märkte bei jedem Quotenvergleich und im Moment beträgt der Vorteil des synthetischen Sportwettenanbieters für die UFC nur 2,36%. Sie können ganz einfach auf Märkte mit solch großartigen Quoten wetten. Prüfen Sie einfach die Quotenvergleiche und nehmen Sie die besten Quoten für die Wetten, die Sie abschließen möchten.

Praxisbeispiel

Hier ist ein Beispiel für die Portugiesische Primeira Liga.

Mit dem Overround-Rechner können wir herausfinden, welcher Sportwettenanbieter den niedrigsten Vorteil verwendet:

SportwettenanbieterVorteil
Cloudbet3,22%
Betcoin4,26%
BetBTC4,33%
Sportsbet5,86%
Nitrogen5,86%
Stake6,63%
Durchschnitt5,02%

Aber die besten Quoten für jede Auswahl sind:

SelectionBest odds
Boavista9,26 (Cloudbet)
Unentschieden5,01 (Cloudbet)
Sporting1,44 (Stake)

Der Overround-Rechner zeigt, dies ist ein Vorteil eines synthetischen Sportwettenanbieters von nur 0,2 %! Viel besser als jeder einzelne Sportwettenanbieter und Sie müssen nur um 0,2 % schlauer sein als die Quotenmacher, um langfristig Gewinn zu machen!

Auf lange Sicht

In der Deutschen Bundesliga-Saison 2021 hatte Cloudbet mit 2,68 % den niedrigsten Vorteil aller Top-Krypto-Sportwettenanbieter, während der synthetische Vorteil von BitOdd bei nur 1,29 % lag. Hier ist der Unterschied, der sich über die Saison gesehen ergibt, wenn Sie 1 m฿ auf diese Auswahlen im Markt (1×2) des Spiels setzen.

Wette
Gewinner+585m฿+598m฿
50 % Gewinner 50 % Verlierer*+156m฿+166m฿
Favorit-29m฿-24m฿
Außenseiter-10m฿-7m฿
Unentschieden+30m฿+38m฿
* Gewonnene und verlorene Wetten zufällig verteilt

Der Unterschied beträgt 4,62 %, was auf lange Sicht leicht den Unterschied zwischen Gewinn und Verlust ausmachen kann.

Krypto macht es einfach

Das bedeutet, dass Sie bei jedem Sportwettenanbieter ein Konto benötigen, insgesamt 5, was für ernsthafte Wettende, die Betfair und Pinnacle nicht nutzen können, normal ist. Da Krypto-Sportwettenanbieter keine persönlichen Daten erfordern, ist es schnell und einfach, sich nur mit einer E-Mail-Adresse und einem Passwort anzumelden.

Es ist am einfachsten und billigsten, auf jedem Konto ein Guthaben zu besitzen, aber das müssen Sie nicht. Die Sportwettenanbieter schreiben Einzahlungen sofort oder spätestens nach 1 Bestätigung gut, so dass Sie für jede Wette einzahlen können. Das einzige Problem dabei sind die hohen Transaktionsgebühren, wenn Sie Bitcoin oder Ether verwenden. Sie können das umgehen, indem Sie eine Kryptowährung mit niedrigen Gebühren wie Dash oder Doge verwenden oder ein Guthaben bei jedem Sportwettenanbieter unterhalten.

Viel Spaß und viel Glück.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Exklusive Bonusse

Nur auf BitOdds!

  • Gratiswetten
  • Gratis Drehs
  • Einzahlungsangleichung
Kryptobonusse erhalten

Vorteil-Benachrichtigungen

Wir senden Benachrichtigungen, wenn es Gelegenheit gibt, Krypto mit vorteilhaften Quoten zu spielen. Wir garantieren 100 %-igen Datenschutz, Ihre Daten werden nicht weitergegeben.

Sportwettenanbieter mit den besten Quoten

Häufigkeit von Bestquoten Vorteil
34,32%5,93%
22,63%5,96%
35,03%6,26%
18,87%6,51%
10,56%7,54%
Alle anzeigel

Einstellungen

Bet into a 2.36% edge

Contents

The sportsbooks’ edge is their mathematical advantage over the bettor, which is built into the odds. If you are betting into a 5% edge you will have to be 5% smarter than the sportsbook to break even in the long run. The lowest sportsbook’s edge you can get at a single operator is around 2.5% at Betfair and Pinnacle, but they are not end-to-end crypto so we don’t want to use them.

Lowest edge you can get with crypto

The lowest sportsbook’s edge at any of the top crypto sportsbooks is 5.93% at Stake. However they only have the best odds on 34.32% of selections, the other 65.68% of the time other crypto sportsbooks have the best odds. So what if you could make your own betting markets made up of only the best odds on each selection from the top crypto sportsbooks?

We create these synthetic markets in every odds comparison and right now the synthetic sportsbook’s edge in UFC is only 2.36%. You can easily bet into markets with such great odds, just check the odds comparisons and take the best odds on the bets you want to make.

Real world example

Here’s an example from the Portuguese Primeira Liga.

By using the overround calculator we can see which sportsbook has the lowest edge:

SportsbookEdge
Cloudbet3.22%
Betcoin4.26%
Sportsbet5.86%
Nitrogen5.86%
Stake6.63%
Average5.02%

But the best odds on each selection are:

SelectionBest odds
Boavista9.26 (Cloudbet)
Draw5.01 (Cloudbet)
Sporting1.44 (Stake)

The overround calculator shows this is a synthetic sportsbook’s edge of only 0.2%! Much better than any individual sportsbook and you only need to be 0.2% smarter than the odds makers to make long term profit!

In the long run

In the 2021 German Bundesliga season Cloudbet had the lowest edge of any top crypto sportsbook at 2.68%, while BitOdd’s synthetic edge was only 1.29%. Here is the difference that makes over the season if you bet 1 m฿ on these selections in the match result (1×2) market.

Bet
Winner+585m฿+598m฿
50% winners 50% losers*+156m฿+166m฿
Favorite -29m฿-24m฿
Underdog-10m฿-7m฿
Draw+30m฿+38m฿
* Winning and losing bets randomly distributed

The difference is 4.62%, which can easily be the difference between winning and losing in the long run.

It’s easy with crypto

This does mean you need an account at each sportsbook, 5 in total, which is normal for serious bettors who can not use Betfair and Pinnacle. Because crypto sportsbooks don’t require your personal information, it’s quick and easy to join with just an email and a password.

It is easiest and cheapest to maintain a balance in each account, but you don’t have to. The sportsbooks credit deposits instantly or at most after 1 confirmation, so you can deposit for each bet. The only problem with that is the high transaction fees if you are using Bitcoin or Ether. You can get around that by using a low fee crypto like Dash or Doge or by maintaining a balance at each sportsbook.

Have fun and good luck.

Leave a comment

Your email address will not be published.

EXCLUSIVE BONUSES

Only on BitOdds!

  • Free bets
  • Free spins
  • Deposit matches
Get crypto bonuses

Edge alerts

We have set up alerts when there are opportuntites to gamble crypto with the odds in your favor. We guarantee 100% privacy, your information will not be shared.

Best odds sportsbooks

Best odds frequency Edge
34.32%5.93%
22.63%5.96%
35.03%6.26%
18.87%6.51%
10.56%7.54%
View all

Settings